TL-Wir

Tischtennis-Club Urdorf


Wir über uns
Zusatzmenu-Login
Login
 
 
 
PrintFriendly
Druckoptimierte Version
Menu
Home Home
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Statuten Statuten
Spielbetrieb Spielbetrieb
Wo sind wir Wo sind wir
Club-Chronik Club-Chronik
Meisterschaft Meisterschaft
Mannschaften Mannschaften
Berichte Berichte
Jugend Jugend
Turniere Turniere
Fremde Turniere Fremde Turniere
Club-Anlässe Club-Anlässe
... und Berichte ... und Berichte
Mitgliederbereich Mitgliederbereich
Fotoalbum Fotoalbum
Gästebuch Gästebuch
Archiv Archiv
Links Links
Sitemap Sitemap
Sponsoren_left
 

Sponsoren

Ihr Informatiker und Webmaster für alle Fälle

br-Spacer1

Suche

br-Spacer2

Der Tischtennis-Club Urdorf

Der TTC Urdorf wurde im Jahre 1966 gegründet und zählt heute ca. 100 Mitglieder. Davon widmen sich ca. 40 Mitglieder aktiv diesem Sport. Wir kämpfen in der Mannschafts-Meisterschaft der Herren in der 2. - 5. Liga um Punkte und stellen einige Senioren-Teams.
 

Ein besonderes Augenmerk gilt unserem Nachwuchs, den wir auch weiterhin fördern möchten und mit dem wir in Zukunft wieder konkurrenzfähig in der Meisterschaft mitmischen möchten.
 


Tischtennis ist weltweit eine der meistgespielten Sportarten, von vielen als Freizeitbeschäftigung (im Sommer in der Badi), von anderen wettkampfmässig in zahlreichen Tischtennis-Clubs betrieben.

Wichtiger Bestandteil unseres Club-Lebens beim TTC Urdorf sind gesellschaftliche Anlässe (Clubwanderung, Skiweekend, Auffahrtsreisen etc.), clubinterne Turniere (Chlaus-Turnier, Club-Meisterschaft, Forderungs-Tableau), unser traditionelles Limmattalturnier, sowie die Teilnahme an Dorfveranstaltungen, selbstverständlich mit unseren Pouletflügeli.
 

Der sportliche Teil findet am Montag-, Mittwoch- und Freitagabend in der Turnhalle des Schulhauses Weihermatt statt, wo wir gerne noch einige Tischtennis-Interessierte begrüssen würden. Selbstverständlich sind bei uns auch Passivmitglieder herzlich willkommen.


Interessenten können auch unverbindlich zu einem Probetraining kommen. Die Information, ob und wann ein Training stattfindet, findest du auf unserer Startseite in der rechten Kolonne. Zusätzlich gibt es dort monatlich einen Trainingsdoodle. Dort kannst du dich darüber informieren, ob und wie viele Mitglieder ins Training kommen werden. Du kannst dich dort ebenfalls eintragen. Möchtest du mehr Informationen, kannst du dich auch an unseren Spielleiter wenden.


Anmelden kann man sich online, oder mit einem Anmeldeformular (PDF 150KB) zum Ausdrucken
(für Aktiv- und Passivmitglieder) ...
 
Einfach ausfüllen, unterschreiben und entweder einem Club-Mitglied abgeben oder einsenden an die Clubadresse:

Tischtennis Club Urdorf
8902 Urdorf


Unsere Statuten und das Finanzreglement müssen akzeptiert werden, wenn man Mitglied werden will.


Weitere Informationen können via info@ttc-urdorf.ch angefordert werden.


Unser PC-Konto: 80-68147-6, IBAN: CH07 0900 0000 8006 8147 6

GoTop
WebMaster_bottom
Sponsoren_bottom
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*