*
TL-Meisterschaft

Tischtennis-Club Urdorf


Meisterschaft
Zusatzmenu-Login
Login
 
 
 
PrintFriendly
Druckoptimierte Version
Menu
Home Home
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Statuten Statuten
Spielbetrieb Spielbetrieb
Wo sind wir Wo sind wir
Club-Chronik Club-Chronik
Meisterschaft Meisterschaft
Mannschaften Mannschaften
Vereins-Spielplan Vereins-Spielplan
Berichte Berichte
Jugend Jugend
Turniere Turniere
Limmattaler Limmattaler
Plausch Turnier Plausch Turnier
Turnier Berichte Turnier Berichte
Fremde Turniere Fremde Turniere
Club-Anlässe Club-Anlässe
... und Berichte ... und Berichte
Mitgliederbereich Mitgliederbereich
Fotoalbum Fotoalbum
Gästebuch Gästebuch
Archiv Archiv
Saison 12-13 Saison 12-13
Berichte Berichte
Saison 11-12 Saison 11-12
Saison 10-11 Saison 10-11
Saison 09-10 Saison 09-10
Berichte Berichte
Saison 08-09 Saison 08-09
Saison 99-08 Saison 99-08
Sponsoren Sponsoren
Links Links
Sitemap Sitemap
Sponsoren_left
 

Sponsoren

Ihr Informatiker und Webmaster für alle Fälle

br-Spacer1

Suche

br-Spacer2

 Spielbericht Plauschturnier TTC Sihltal

Am Sonntag den 4. November 2018 reiste unsere Jugend mit Unterstützung ihrer Eltern und der Trainer nach Langnau am Albis, um an einem Plauschturnier teilzunehmen. Organisiert wurde das Turnier vom TTC Sihltal. Das Turnier wurde in den letzten Jahren immer beliebter, denn mit 72 Teilnehmern hat der kleine Club eines der grössten Plauschturniere der Schweiz durchgeführt. Und mittendrin unsere 6 Jugendliche.

Während sieben Runden spielten sie gegen Jugendliche und Erwachsene und konnten so wertvolle Erfahrungen sammeln. Mit insgesamt 4 Siegen und 3 Niederlagen schaffte es Samira auf den 23. Rang und wurde sogar die beste Spielerin bei den Damen. Knapp dahinter auf Rang 24 war Jannis. Weiter hinten folgten Christian (Rang 31), Adhvaidh (Rang 44), Loris (Rang 50) und Fabian (Rang 57).

Obwohl Tischtennis ein Einzelsport ist, sind wir heute als Team aufgetreten, denn die gegenseitige Unterstützung war unvergesslich. Es machte Freude ihnen dabei zuzusehen und wir warten schon gespannt auf das nächste Turnier.

Vielen Dank an euch alle!

Timmy

GoTop
WebMaster_bottom
Sponsoren_bottom
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail