TL-Gaestebuch

Tischtennis-Club Urdorf


Gästebuch
Zusatzmenu-Login
Login
 
 
 
PrintFriendly
Druckoptimierte Version
Menu
Home Home
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Statuten Statuten
Spielbetrieb Spielbetrieb
Wo sind wir Wo sind wir
Club-Chronik Club-Chronik
Meisterschaft Meisterschaft
Mannschaften Mannschaften
Berichte Berichte
Jugend Jugend
Turniere Turniere
Fremde Turniere Fremde Turniere
Club-Anlässe Club-Anlässe
... und Berichte ... und Berichte
Mitgliederbereich Mitgliederbereich
Fotoalbum Fotoalbum
Gästebuch Gästebuch
Archiv Archiv
Links Links
Sitemap Sitemap
Sponsoren_left
 

Sponsoren

Ihr Informatiker und Webmaster für alle Fälle

br-Spacer1

Suche

br-Spacer2

Gaestebuch

Hallo Freunde

Da es leider immer wieder Idioten gibt, die sich als Pseudo-Hacker versuchen,
müssen wir das Gästebuch leider 'moderieren'.
Das heisst, jeder Eintrag muss erst durch uns freigegeben werden, bevor er veröffentlicht wird.

Danke für euer Verständnis

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 12 Einträge.


12 05.02.2018 Toller Club
Tommy Kunz 
Hallo. Ich habe gestern nach ca. 10 Jahren Abstinenz bei eurem Turnier wieder mal etwas ""TT-Luft" geschnuppert. Ich wurde von vielen Urdorfern sehr nett begrüsst und irgendwie hat mich so ein bisschen derTT-Virus wieder erwischt. Ich plane nach den Sportferien auf ein Probetraining vorbeizuschauen. Cu, Tommy


11 01.09.2011 SUPER
Matthias  http://-
Vielen Dank an alle des Teams die mich gestern gedrillt haben, sowie auch besser Spielen gelernt haben.

Kann es kaum erwarten nächsten Mittwoch wieder anwesend zu sein.

Ps: Danke Martin für deinen provisorischen Schläger ;()


10 22.07.2011 Schöne Grüße aus Lauta
Ines Mietzsch  http://www.ines-mietzsch.de
Hallo Tischtennisfreunde!

Eine sehr interessante und informative Seite. Es hat wirklich Spaß gemacht auf eurer Homepage zu stöbern. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer schönen Website.
Ich würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage sehr freuen! Wenn Ihr noch mehr über mich wissen möchtet, dann schaut mal auf der Homepage www.ines-mietzsch.de vorbei. Es wäre sehr schön, wenn Ihr euch in meinem Gästebuch eintragen würdet. Vielleicht trifft man sich ja mal auf meiner Homepage!

Viele Grüße von Ines Mietzsch aus Deutschland.


9 08.02.2010 tournier
bastiaan 
das tournier war sensationell organisiert - danke!


8 12.08.2009 Biken
rees-ig 
(So wurden die meisten ziemlich nass auf der Rückfahrt)

?? Auszug aus dem Bericht...

Ich bin etwas mehr nass gewesen als Ziemlich... Es schien beinahe der Jahrhundert Monsun gewesen zu sein...

Sportliche Grüsse an alle, es war einfach toll...


7 16.03.2009 Ich vermisse Euch alle!
Ilse Garbade 
Es ist schön, wenn ich einfach mal so in die Website schauen kann, was so bei Euch läuft. Liebe Grüße von Helmut und Ilse


6 06.12.2008 Klausenturnier
Nr.14 
Ich gratuliere den Gewinnern, die am Klausenturnier gewonnen haben!


5 07.09.2008 War schön als Gast bei Euch!!
Peter 
Na dann schreib ich doch mal ins Gästebuch, schliesslich war ich diese Woche zweimal als Gast bei Euch in der Halle und zweimal durfte DiWi den Sieg mit nach Hause nehmen. Danke für die Gastfreundschaft )


4 30.08.2008 Juhu ein neuer Eintrag!
Denise 
Endlich hat jemand unser Gästebuch gefunden! Danke für den Eintrag!
Es wäre schön wenn das noch ein paar andere machen würden.

Doch was schreibt man da rein??
Bin gespannt was noch kommt.


3 29.08.2008 Schöne Seite
Reiner  http://www.ssv-tischtennis.de
Hallo TT-Freunde.
Eine super schöne Seite habt ihr da gemacht. Ihr könnt uns ja auch mal online besuchen
Gruß aus Bayern


2 29.08.2008 Super Seite!
tischtennis-treff.de  http://www.tischtennis-treff.de
Tischtennis-Treff.de wünscht allen einen guten Start in die neue Runde


1 11.07.2008 Das Gästebuch ist eröffnet!
Korostensky Elias 
Wie gefällt euch unsere neue Homepage?

Auch Verbesserungsvorschläge sind willkommen.


GoTop
WebMaster_bottom
Sponsoren_bottom
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*